Entertaiment

Oscar-Preisträgerin Charlize Theron: "Hollywood ist kein Ponyhof"

Charlize Theron
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Oscar-Preisträgerin Charlize Theron wurde von den Filmbossen in Hollywood früher nicht immer so nett behandelt wie heute. "Dem einen passte meine Frisur nicht, einem anderen meine Figur oder mein Make-up, Hollywood ist kein Ponyhof", sagte Theron der "Bild am Sonntag".
Sie habe schon mehrere Nächte in die Kissen geheult. "Aber was dich nicht tötet, härtet dich ab. Und heute bin ich tough. Mit mir legt sich keiner mehr an." Theron adoptierte 2012 Sohn Jackson, 2015 Tochter August. Über die beiden sagt Theron zu BamS: "Ich weiß, dass ich fotografiert werde, wenn ich shoppen gehe. Aber meine Kids sollen unschuldig und ohne Kameras aufwachsen. Wenn ein Paparazzo meinen Kindern nachstellt, dann bekommt er es mit mir zu tun."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.