Lokales

Tödlicher Unfall im Landkreis Rosenheim

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Tuntenhausen-Hohenthann im Landkreis Rosenheim hat sich am Mittwochabend ein schwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge ereignet. Eine 70-jährige Fahrradfahrerin wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, sodass diese noch an der Unfallstelle verstarb, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Der Unfall ereignete sich gegen 17:45 Uhr, als die Fahrradfahrerin mit einem Audi zusammenstieß, der von einem 44-Jährigen gesteuert wurde. Zur genauen Unfallursache machte die Polizei keine Angaben. Offenbar war auch ein 61-Jähriger, der rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt ausfahren wollte, an dem Unfall beteiligt. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter von der Staatsanwaltschaft beauftragt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.