Lokales

Bayern: Mann von eigenem Auto überrollt und dann ertrunken

Wasser
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im niederbayerischen Neustadt an der Donau ist am Samstagmorgen ein 64-Jähriger von seinem eigenen Auto überrollt worden und dann ertrunken. Der Mann hatte am frühen Morgen sein Fahrzeug an einer schräg zum Ufer der Donau führenden Stelle abgestellt.
Als der Pkw ins Rollen geriet, stellte sich der Mann vor das Fahrzeug und versuchte, es zu stoppen. Das gelang ihm nicht, stattdessen wurde er vom Pkw überrollt und unterhalb der Wasserlinie eingeklemmt. Zu Hilfe geeilte Passanten konnten den Mann nach mehreren Minuten befreien und begannen sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen, die vom alarmierten Rettungsdienst fortgesetzt wurden. Trotz aller Bemühungen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.