Lokales

Ein Toter bei Unfall mit Geisterfahrer in Oberbayern

Polizeiauto (Archiv)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Auf der Autobahn 8 in Oberbayern ist am frühen Sonntagmorgen ein Mann bei einem durch einen Geisterfahrer verursachten Unfall ums Leben gekommen. Der Pkw eines 54-Jährigen war gegen 3 Uhr in der Nähe von Holzkirchen mit dem Fahrzeug des 56-jährigen Geisterfahrers frontal zusammengestoßen, berichtet der Bayerische Rundfunk unter Berufung auf Polizeiangaben.
Ein 34-Jähriger, der auf der Rückbank des ersten Autos saß, wurde demnach bei dem Unfall aus dem Fahrzeug herausgeschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle. Der 54-Jährige und sein Beifahrer wurden schwer verletzt. Der Geisterfahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Autobahn wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung München gesperrt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.