Lokales

16-Jähriger in Niedersachsen mit Leichtkraftrad tödlich verunglückt

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Niedersachsen ist ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad tödlich verunglückt. Der Unfall geschah am Sonntagnachmittag in der Nähe von Northeim.
Der 16-Jährige sei beim Durchfahren einer Linkskurve zu Fall gekommen und über die Fahrbahn in den rechtsseitigen Grünstreifen gerutscht, teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Dabei kollidierte der Fahrer mit einem dort befindlichen Holzmast. Der 16 Jahre alte Fahrer verstarbt noch an der Unfallstelle, so die Beamten weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.