Finanzen

Eon gewinnt 75.000 neue Kunden

EON-Zentrale
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der Energieversorger Eon kann sein Geschäft in Deutschland weiter ausbauen. Wie das Nachrichtenmagazin Focus meldet, hat das Unternehmen seit Jahresbeginn 75.000 neue Kunden gewonnen.
Zur Jahresmitte hatte das Plus bei rund 50.000 Kunden gelegen. Eon habe sich "im zunehmend intensiver geführten Wettbewerb mit der Fokussierung auf das Kerngeschäft Strom und Gas als auch der Entwicklung neuer Lösungen für das vernetzte Zuhause behaupten können", sagte Eon-Deutschlandchefin Victoria Ossadnik.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.