Lokales

Nordrhein-Westfalen: 70-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im nordrhein-westfälischen Herdecke bei Hagen ist am Dienstagnachmittag ein 70-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Gegen 15:30 Uhr fuhr der 70-jährige Pkw-Fahrer die Ender Talstraße in Fahrtrichtung Herdecker Bach, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Kurz hinter einer Einmündung kam der 70-Jährige aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte anschließend gegen einen dortigen Brückenpfeiler, so die Polizei weiter. Der 70-Jährige verstarb noch am Unfallort. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an, so die Beamten.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.