Lokales

71-jähriger Motorrollerfahrer stirbt bei Unfall im Ruhrgebiet

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im nordrhein-westfälischen Castrop-Rauxel im Kreis Recklinghausen ist am Montagmittag ein 71-jähriger Motorrollerfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Eine 34-jährige Autofahrerin war kurz vor 12 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache nach links von ihrer Fahrspur abgekommen und im Gegenverkehr zunächst leicht mit dem Auto eines 69-Jährigen und im Anschluss frontal mit dem Motorrollerfahrer zusammengestoßen, teilte die Polizei mit.
Der 71-Jährige starb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die 34-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.