Lokales

Fünf Tote bei Hausbrand in Nürnberg

Feuerwehrmann
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Nürnberg sind am Samstag beim Brand eines Einfamilienhauses fünf Menschen ums Leben gekommen und vier weitere verletzt worden. Unter den Todesopfern seien vier Kinder und eine 34-jährige Frau, teilten die Einsatzkräfte mit.
Alle Opfer seien Angehörige einer Familie. Das Feuer war gegen 3 Uhr früh im Erdgeschoss ausgebrochen, die Brandursache ist noch unklar. "Wir haben derzeit keine Hinweise auf Brandstiftung, ermitteln aber in alle Richtungen", sagte eine Polizeisprecherin. Der Vorfall ereignete sich im Nürnberger Stadtteil Sandreuth.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.