Lokales

Überfall auf Geldtransporter: Firma schon einmal in Köln überfallen

Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der am Flughafen Köln/Bonn überfallene Geldtransporter und der Geldtransporter, der vor fast genau einem Jahr in Köln auf einem Ikea-Parkplatz überfallen worden ist, gehören derselben Firma. Dies berichtet die "Rheinische Post" (Donnerstagsausgabe) unter Berufung auf das Umfeld des betroffenen Unternehmens.
Ein Sprecher der Kölner Polizei bestätigte das: "Wir können bestätigen, dass beide Fahrzeuge demselben Unternehmen gehören." Die Behörden kündigten an, sich den Raubüberfall auf einen Geldboten auf dem Möbelhaus-Parkplatz in Köln-Godorf im März 2018 noch einmal genauer anzuschauen. Auch damals flüchteten die Täter mit einem wartenden Fahrzeug, welches später ausgebrannt aufgefunden wurde.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.