Lokales

66-Jährige stirbt bei Unfall auf A 7 in Schleswig-Holstein

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Auf der Bundesautobahn 7 in Schleswig-Holstein ist am Donnerstagnachmittag eine 66 Jahre alte Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Frau hatte zwischen Neumünster-Nord und der Raststätte Aalbek ein Stauende übersehen und war auf einen Sattelzug aufgefahren, teilte die Polizei mit.
Für die Fahrerin kam jede Hilfe zu spät. Ihr Fahrzeug wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens stand zunächst noch nicht fest. Für die Aufräumarbeiten musste der Verkehr in Richtung Hamburg über die Überholspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.