Lokales

Düsseldorf: Mann soll Freundin lebensgefährlich verbrüht haben

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Düsseldorf soll ein 35-jähriger Mann seine 27-jährige Freundin verbrüht und lebensgefährlich verletzt haben. Nach Angaben der Polizei fanden Rettungskräfte die schwer verletzte Frau am Freitagabend in einer Wohnung auf.
Nach notärztlicher Versorgung wurde die Frau mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte besteht Lebensgefahr. Der 35-jährige hatte selbst bei der Feuerwehr angerufen und angegeben, dass seine Freundin schwer verletzt in der gemeinsamen Wohnung liegen und gleich sterben würde. Die Frau hatte großflächige Verbrennungen und Verbrühungen im Bereich des Oberkörpers. Im Rahmen der ersten Ermittlungen verdichteten sich die Hinweise gegen den 35-jährigen Lebensgefährten. Er ist dringend verdächtig, der Frau die Verletzungen beigebracht zu haben. Nach dem Mann wird derzeit gefahndet.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.