Lokales

Bayern: 33-Jähriger Pkw-Fahrer stirbt nach Kollision mit Regionalzug

Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Ein 33-jähriger Autofahrer ist bei einer Kollision mit einem Regionalzug im niederbayerischen Landkreis Dingolfing-Landau ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, erfasste die Regionalbahn den Wagen des 33-Jährigen am Mittwochvormittag an einem unbeschrankten Bahnübergang in der Gemeinde Pilsting frontal.
Der Autofahrer wurde dabei getötet, während Lokführer und die 340 Fahrgäste unverletzt blieben. Im Zuge der polizeilichen Unfallaufnahme haben sich nach Angaben der Ordnungshüter Hinweise auf einen möglichen Suizid ergeben. Ermittler der Kriminalpolizei gingen den Hinweisen am Ort des Geschehens nach. Ob es sich um einen tragischen Unfall oder ein Suizidgeschehen gehandelt hat, konnte bislang allerdings noch nicht geklärt werden, hieß es seitens der Polizei weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.