Vermischtes

Lotto: Zwei Spieler gewinnen jeweils 1,4 Millionen Euro

Lotto-Schild
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Zwei Lotto-Spieler aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen wurden trotz verpasster Superzahl zum Millionär. Beide Spieler haben mit ihren 6 Richtigen in der Mittwochsziehung im Lotto 6aus49 jeweils rund 1,4 Millionen Euro gewonnen.
Die Zahlen 2-3-16-18-20-35 sowie die Superzahl 1 hatte in voller Kombination kein Spieler bundesweit getippt. Das bedeutet, dass der Jackpot für die kommende Ziehung am Samstag auf rund 18 Millionen Euro steigt. Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 ist ebenfalls nicht geknackt, sodass dieser am Samstag mit rund einer Million Euro gefüllt ist. Die Gewinnzahlen 7-6-1-6-6-3 in der Zusatzlotterie Super6 bescherten vier Spielern aus Bayern, Brandenburg und Niedersachsen (2) jeweils 100.000 Euro.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.