Vip´s

Meryl Streep hält Merkel für ein "wunderbares Vorbild"

Angela Merkel
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Meryl Streep hält Bundeskanzlerin Angela Merkel für ein "wunderbares Vorbild". Dass Merkel eine Aufgabe wie die Lenkung Deutschlands so souverän meistere, imponiere ihr, sagte die US-Schauspielerin der Zeitschrift "Brigitte Woman".
Auch Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen beeindrucke sie sehr: "Genau solche Frauen brauchen wir! Die Mütter sind und gleichzeitig wichtige Positionen bekleiden." Sie selbst habe den Spagat zwischen Beruf und den Bedürfnissen ihrer vier Kinder gemeistert, indem sie sich immer wieder auf "verrückte Dinge eingelassen" habe, "zum Beispiel auf einen Teil der Gage zu verzichten, wenn ich nach Drehende im Helikopter nach Hause geflogen wurde", so Streep.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.