Entertaiment

David Beckham: "Inzwischen achten mehr Männer auf sich"

Hipster in Berlin-Kreuzberg
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - David Beckham setzt in Sachen Körperpflege zunehmend auf seine Geschlechtsgenossen: "Inzwischen achten mehr Männer auf sich, auf ihre Haut, ihren Look, ihre Ernährung", sagte der 42-Jährige der "Gala"(Ausgabe 31/2017). "Da hat sich in den letzten zehn Jahren viel verändert."
Er beobachte jedoch regionale Unterschiede, so der Ex-Fußballprofi, der in England, Spanien, Frankreich und den USA spielte. "Ich weiß, dass Spanier da sehr viel aufmerksamer sind. Das hängt natürlich mit dem Klima zusammen." Er selbst brauche weder morgens noch abends viel Zeit im Bad, versichert Beckham: "Es sind weniger als zehn Minuten."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.