Auto/Motor

Opel-Chef will Manager-Boni auf den Prüfstand stellen

Opel
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Opel-Chef Michael Lohscheller hat angekündigt, die Boni seiner Mitarbeiter auf den Prüfstand zu stellen. "Eine glaubwürdige Veränderung muss man vorleben", sagte er der "Bild" (Freitag).
"Deshalb haben wir statt neun Geschäftsführern jetzt nur noch sechs. An mich als CEO berichten nicht mehr 20 Leute, sondern nur noch zehn", so Lohscheller. "Und ich schaue mir genau die die Bonus-Zahlungen unserer Manager an. Es gibt keine Heiligen Kühe."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.