Lokales

Zwei Tote bei Unfall in Sachsen-Anhalt

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Unfall im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt sind am frühen Sonntagmorgen zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein 18-jähriger Fahrzeugführer war gegen 2 Uhr auf der B 180 bei Zeitz mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.
Der Fahrer sowie eine 17-jährige Mitfahrerin verstarben noch an der Unfallstelle. Drei weitere Insassen wurden zum Teil schwerverletzt in Krankenhäuser verbracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten an, teilte die Polizei in Halle (Saale) mit.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.