Sport

2. Bundesliga: Absteiger Köln gewinnt Auftakt gegen Bochum

Jonas Hector (1. FC Köln)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln hat seinen Auftakt in der 2. Liga mit 2:0 gegen Bochum gewonnen. Ein Eigentor von Bochums Maxim Leitsch brachte die Geißböcke in der 44. Minute in Führung, Kölns Rafael Czichos legte in der 59. Minute nach.
Insgesamt bliebt die Partie durchschnittlich, Bochum war auf Augenhöhe und hatte durchaus auch Chancen, konnte sie aber nicht verwerten. Für Köln war der Sieg angesichts gesteigerter Leistung in der zweiten Hälfte doch noch verdient.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.