Sport

2. Bundesliga: Hamburg gewinnt Topspiel gegen Köln

HSV-Fans
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Zum Abschluss des 12. Spieltages in der 2. Bundesliga konnte der HSV einen wichtigen Sieg gegen den 1. FC Köln verbuchen. Im Topspiel der Absteiger sorgte der Hamburger Lasogga mit seinem späten Treffer dafür, dass sein Trainer Hannes Wolf ein erfolgreiches Heimdebüt feiern konnte.
Durch den Erfolg schiebt sich der HSV in der Tabelle an den Kölnern auf den ersten Platz vorbei. Der bisherige Tabellenführer Köln wartet seit nunmehr fünf Spielen auf einen Sieg.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.