Lokales

39-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 70 in Oberfranken

Polizeiwagen
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Auf der Bundesautobahn 70 im oberfränkischen Landkreis Kulmbach ist am Montagabend ein 39-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Zuvor hatte die Lebensgefährtin des Mannes ihr Fahrzeug aufgrund eines Streits auf dem Standstreifen der Autobahn angehalten, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Der 39-Jährige, der Beifahrer des Fahrzeugs war, stieg daraufhin aus und überquerte die Autobahn zur Mittelschutzplanke hin. Offensichtlich entschloss er sich dann aber, wieder zurück zum Standstreifen zu gehen, wobei er von einem Pkw erfasst wurde. Dabei erlitt der 39-Jährige tödliche Verletzungen. Die Autobahn musste für die Dauer der Unfallaufnahme in Richtung Bayreuth komplett gesperrt werden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.