Lokales

Sachsen-Anhalt: Mann stirbt bei Arbeitsunfall

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Halle (Saale) ist am Dienstagnachmittag ein Mann bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Der Mann befand sich in einer Baugrube, als er von herabfallendem Abraum verschüttet wurde, teilte die Polizei mit.
Er verlor das Bewusstsein verloren, woraufhin Reanimationsmaßnahmen durchgeführt wurden. Kurze Zeit später verstarb der Mann jedoch in Krankenhaus. Ein Arbeitskollege erlitt den Beamten zufolge einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch unklar.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.