Lokales

43-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Osthessen

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Auf der Kreisstrasse 109 im Vogelsbergkreis in Osthessen ist am Montagmorgen ein 43 Jahre alter Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war auf gerader Strecke aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit.
Das Fahrzeug schleuderte nach dem Aufprall wieder zurück auf die Fahrbahn und kam dort zum Stehen. Der 43-Jährige erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Straße wurde während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden voll gesperrt. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung des Unfallherganges und der Ursache hinzugezogen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.