Lokales

66-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall im Saarland

Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In der saarländischen Kreisstadt St. Wendel ist in der Nacht zu Sonntag ein 66 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Fußgänger war aus bislang ungeklärter Ursache auf einer Straße zu Fall gekommen, teilte die Polizei mit.
Im weiteren Verlauf wurde der am Boden liegende 66-Jährige von einem Pkw erfasst und überrollt. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen dunkelroten Pkw mit Taxischild auf dem Dach gehandelt haben, so die Beamten weiter. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Opfer zu kümmern. Die Tat wurde von einem Zeugen beobachtet.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.