Lokales

Baden-Württemberg: 52-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im baden-württembergischen Ritterbach nördlich von Heilbronn ist am Dienstag ein 52 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann sei gegen 16:50 Uhr auf einer Kreisstraße unterwegs gewesen, als in einer langgezogenen Kurve ein 68 Jahre alter Autofahrer von rechts auf die Straße eingebogen sei, teilte die Polizei mit.
Der Motorradfahrer sei gestürzt und auf der Fahrbahn gegen den Pkw gerutscht. Dabei habe er tödliche Verletzungen erlitten.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.