Lokales

Berlin: Radfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Transporter

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im Berliner Bezirk Reinickendorf ist am Montagabend ein 45 Jahre alter Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Transporter ums Leben gekommen. Der 45-Jährige war mit einem Rennrad auf einem Radweg unterwegs, als er beim Linksabbiegen von dem geradeaus fahrenden Transporter erfasst wurde, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Der Radfahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Der 18 Jahre alte Transporter-Fahrer blieb körperlich unverletzt, so die Beamten weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.