Lokales

Ein Toter bei Unfall auf der A 6 bei Nürnberg

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Auf der A 6 in der Nähe von Altdorf bei Nürnberg ist am Dienstagmittag eine Person bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Zwei weitere Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt, teilte die Polizei mit.
Die beteiligten Personen waren in einem Kleintransporter unterwegs, als das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und über die Böschung gegen eine Baumreihe stürzte. Die Fahrzeuginsassen wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert, über ihre Identität war zunächst nichts bekannt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Kfz-Sachverständiger hinzugezogen, so die Beamten weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.