Sport

Werder Bremen gibt bei Junuzovic Entwarnung

GDN - Werder Bremen hat nach der Verletzung von Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic im Testspiel gegen den PEC Zwolle Entwarnung gegeben. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, sei die Verletzung weniger schlimm als befürchtet.
Der österreichische Nationalspieler hatte sich bei einem Schlag des Gegenspielers das Sprunggelenk verdreht und musste daraufhin humpelnd den Platz verlassen. "Ich hatte Glück im Unglück. Das Sprunggelenk ist über Nacht nicht dick geworden, die Schmerzen sind auch nicht so stark. Es ist ein Bluterguss im Sprunggelenk. Die Sehnen und Bänder sind nicht betroffen", zeigte sich Junuzovic nach einer eingehenden MRT-Untersuchung erleichtert. Mit einem längeren Ausfall sei laut Vereinsangaben nicht zu rechnen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.