Vermischtes

US-Wetterdienst: Kälteste Temperaturen seit zwei Jahrzehnten

GDN - In den USA müssen die Menschen nach den heftigen Schneefällen im Nordosten des Landes weiter frieren: Der US-Wetterdienst schrieb auf Twitter von den kältesten Temperaturen seit zwei Jahrzehnten. In vielen Regionen des Landes herrschen weiterhin Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt.
Auch der Südosten Kanadas ist vom Schneechaos und der Kälte betroffen. Durch den Schneesturm verspäteten sich am Freitag tausende Flüge oder fielen ganz aus. Die Menschen wurden gebeten, zu Hause zu bleiben, viele Schulen wurden geschlossen. Mindestens 13 Menschen sind ums Leben gekommen. Der Wetterdienst rechnet mit weiteren Schneefällen. In den Regionen Michigan, Indiana, Illionois und Missouri wurde am Samstag weiter vor Schneestürmen gewarnt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.