Vermischtes

Medien: Polizei stürmt Flugzeug auf Münchener Flughafen

GDN - Die Polizei hat offenbar ein Flugzeug auf dem Münchener Flughafen gestürmt, nachdem laut Medienberichten ein Passagier an Bord der Maschine ausgerastet war. Der Flug startete am Dienstagvormittag um kurz nach 11:00 Uhr in Richtung Budapest, als ein Mann an Bord der Maschine in der Luft ausflippte und in Streit mit einer Flugbegleiterin geriet, berichtet "Focus Online".
Demnach seien bei dem Zwischenfall drei Crew-Mitglieder verletzt worden. Laut des Berichts hatte sich der Mann mit einer Flugbegleiterin in einer Toilette an Bord des Fliegers verschanzt. Das Flugzeug kehrte wegen des Passagiers nach München zurück, der Täter konnte mittlerweile unverletzt festgenommen werden. Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.